In- und Outdoorklettern in Mondsee

Loading

Klettertag 2017-07-01 – Naturfreunde mit Raphaela in Mondsee

 

Am 1. Juli war es wieder einmal so weit. Raphaela Geier – Referentin für Sportklettern der Naturfreunde Ebensee - lud zum 2. Outdoorklettertag ins Kleefeld. Leider spielte das Wetter an diesem Tag nicht so mit, wie sich die Gruppe dies gewünscht hätte. Deshalb wurde gemeinsam entschieden, in die Kletterhalle Mondsee zu fahren. Bei der Kletterhalle gibt es auch einen Kletterturm im Freien. Diesen könnte man besteigen, wenn es das Wetter doch noch zuließe. 

 

Auch diesmal sind wieder einige kletterbegeisterte Damen und Herrn der Einladung gefolgt. Zu Beginn wurden die individuellen Ziele und Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer für diesen Klettertag erfragt. Im Lauf des Tages wurde dann auf die einzelnen Wünsche eingegangen. Jeder konnte nach seinen eigenen, individuellen Bedürfnissen und Zielen den Tag mit Anregungen und tatkräftiger Unterstützung von Raphaela Geier und ihrem Kletterpartner Manuel Kneisl – von den Naturfreunden Bad Ischl – verbringen. So war es möglich, allen Teilnehmern mit unterschiedlichem Kletterlevel, wieder einen gemeinsamen, spannenden Tag zu gestalten und die Klettertechniken der Einzelnen zu  verbessern und Neues zu lernen.

 

Am Ende des Tages war für alle klar – wir kommen wieder – wenn die Naturfreunde Ebensee unter der Leitung von Raphaela Geier wieder zu einem Klettertag einladen.

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche