Outdoorklettern in Rettenbach

Bei idealem Wetter zum Klettern, trafen sich am Samstag, den 20.05,2017 eine Gruppe von begeisterten Kletterern und Kletterinnen in Rettenbach ich Bad Ischl.

Unter fachkundiger Anleitung von zwei ausgebildeteten Übungsleitern wagten einige Teilnehmer/innen der Gruppe ein erstes Kennenlernen des Klettern am Fels. Für andere wiederum ging es darum ein neues Gebiet kennenzulernen und mit Gleichgesinnten Zeit zu verbringen.

 

Es war für alle Teilnehmer ein schöner Tag mit vielen neuen Eindrücken. Am Ende des Tages waren sich alle einig "Wir kommen wieder" wenn es erneut heißt:

 

"Die Naturfreunde der Ortsgruppe Ebensee treffen sich zum Klettern am Fels", wobei auch "Nicht-Ebenseer" herzlich willkommen sind.

 

Das nächste Mal am 1. Juli 2017 im Kleefeld. Info und Anmeldung bis spätestens 26.06.2017 bei Raphaela Geier - 0664/7500 92 31.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche